Dieter Herkenrath, Steuerberater
Leitung

„Ich bin ein Praktiker“

Über 20 Jahre Chef der Steuerberater-Kanzlei in Köln-Porz

Dieter Herkenrath, Jahrgang 1958, ist Vollblut-Steuerberater und mit dem Metier von der Pike auf vertraut. Für seine Mandanten nimmt er sich Zeit und Freiraum, um grundsätzliche Marschrichtungen und neue Ideen zu besprechen.

Nach der Höheren Handelsschule absolvierte Dieter Herkenrath eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen, die er 1979 abschloss. Es folgten gut zehn Jahre Praxis in einer Kölner Kanzlei.

1990 legte er die Steuerberaterprüfung in Nordrhein-Westfalen ab. Ein weiteres Jahr als Angestellter baute seine Kenntnis und Erfahrung aus.

1991 entschied sich Dieter Herkenrath für die Selbstständigkeit und eröffnete als Steuerberater eine Kanzlei in Bergisch Gladbach.

1994 übernahm er die jetzige Kanzlei in Köln-Porz, in der er ein zuverlässiges und Qualität orientiertes Team aufbaute.


Über 20 Jahre Selbstständigkeit kommen Ihnen zugute.