Andreas Arnold, Steuerberater
Stellvertretende Leitung

„Ich kümmere mich um alle Akten, als wären es meine eigenen“

Als Stellvertreter der Kölner Kanzlei immer am Ball

Andreas Arnold, Jahrgang 1972, ist in der Kanzlei Dieter Herkenrath als Stellvertreter des Chefs mit allen Vorgängen bestens vertraut. Wie dieser kümmert er sich auch um Erstkontakte.

Andreas Arnold absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, die er 1997 abschloss. Anschließend war er bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

1999 wechselte Andreas Arnold in die Kanzlei von Steuerberater Dieter Herkenrath.

2001 schloss er seine Weiterbildung zum Steuerfachwirt ab.

2004 legte er die Prüfung als Steuerberater in Nordrhein-Westfalen ab.


Großes Fachwissen und ein immer offenes Ohr für Sie!